ErdenEngel-Portal

MEHR ERFAHREN

Engel-Botschaften

Gechannelte Botschaften von den Engeln

Glaube

Erzengel Gabriel

Der Glaube kann Berge versetzen! Der Glaube ist die Antriebskraft, um los zu starten. Glaube fest an Dich selbst, dann glauben auch die anderen Personen an Dich und Deinen Erfolg. Der Glaube ist so mächtig, dass er Türen öffnen kann, die Du jetzt noch gar nicht sehen kannst. Du musst auch gar nicht alles sehen, denn vieles zeigt sich erst dann, wenn Du Dich auf den Weg gemacht hast. Erst dann wird es sichtbar. Darum vertraue jetzt und glaube an Dich!

Du hast die freie Wahl

Erzengel Gabriel

Du hast die freie Wahl, Dich zu entscheiden. In jedem Moment hast Du selbst die Möglichkeit, Situationen zu beenden, die Dir nicht gefallen. Einmal getroffene Entscheidungen, kannst Du jederzeit revidieren.

Entscheide Dich jetzt bewusst, für das, was Du Dir wünscht und treffe alle notwendigen Maßnahmen. Niemand außer Dir ist verantwortlich für die Situation, in der Du Dich gerade befindest.


Affirmation: Ich übernehme die volle Verantwortung für meine Situation und führe bewusst eine Veränderung herbei.

Zeige, wer Du wirklich bist

Erzengel Gabriel

Sei mutig und lasse die Menschen in Dein Herz schauen.

Nur so erkennen sie, wer Du wirklich bist.


Zeig ihnen Deine Gefühle und schenke ihnen Liebe.

Denn die Liebe kostet nichts und vermehrt sich ganz von alleine.

Je mehr Liebe Du gibst, umso mehr wird sie zu Dir zurückkehren.

Bist Du ein ErdenEngel?

Erzengel Gabriel

... dann entfalte Deine Engelsflügel und aktiviere damit den Engel in Dir. Denn Deine Engelskraft ist unerschöpflich. Sie verbindet Dich mit Deiner Quelle und hilft Dir schwierige Situationen zu überstehen.

Setze Deine heilende Engelskraft bewusst ein und führe so positive Ergebnisse herbei. Du wirst sehen, alles wendet sich dann zu Guten!

Zeit

Erzengel Gabriel

Hast Du wieder einmal Stress und zu wenig Zeit für Dich? Dann ist es jetzt höchste Zeit, Dir Freizeit zu nehmen! Warte nicht länger, sondern nehme Dir jetzt Zeit für Dich.

Tue endlich etwas, was Dir Spaß und Freude bereitet. Und wisse, dass alles genau zur richtigen Zeit, am richtigen Ort geschieht.

Du wirst sehen, danach geht alles viel leichter und schneller. Komm wieder zur Ruhe, denn in der Ruhe liegt die Kraft.


Zufälle

Erzengel Gabriel

Es gibt keine Zufälle. Alles was in Dein Leben kommt, fällt Dir zu. Das heißt: "Du hast vorher schon Worte gesprochen oder bestimmte Gedanken aktiviert, die Dir diesen "Zufall" gebracht haben."

Es fällt Dir das zu, was Du verursacht hast. Zufälle sind häufig positive Ereignisse. Darum gehe in Dich und überlege Dir, wie Du Dich in letzter Zeit gefühlt hast oder was Du gesprochen hast.

Somit kannst Du gut reflektieren, ob es positive oder negative Worte waren. Wenn Du Dir darüber bewusst bist, kannst Du gezielt positive Erlebnisse in Dein Leben ziehen.

Entfalte Dich

Erzengel Gabriel

Gestatte Dir, Dich zu entfalten.

Du bist ein göttliches Geschöpf!

Nichts und niemand kann Dich daran hindern, wenn Du Dir dessen bewusst bist!

Empfangen

Erzengel Gabriel

Denke und spreche bewusst liebevolle Worte. Zuerst kommt der Gedanke, dann das gesprochene Wort, darauf manifestiert es und danach realisiert es sich.

Wenn Du liebevolle Worte sprichst, dann kann sich nur Liebevolles und Schönes manifestieren. Darum achte ab heute bewusst auf Deine Gedanken und Deine Aussprache, denn damit wirst Du zum Schöpfer Deines glücklichen Lebens.

Lausche in Dich

Erzengel Gabriel

Halte inne und besinne Dich.

Komme zur Ruhe und lausche mal in Dich.


Du wirst erstaunt sein, was Du plötzlich alles wahrnimmst und entdeckst.

Denn alles was Du im außen suchst, findest Du zuerst in Dir!

Sei ein Schöpfer

Erzengel Gabriel

Gott hat Dir die Kraft gegeben ein Schöpfer zu sein.

Darum sei ein Schöpfer und erschaffe das, was Du Dir wünscht.


Wisse, Du hast die Kraft, alles in Deinem Leben zu realisieren.

Du musst es nur tun und an Dich und Deine Idee glauben!

Nutze die Energie der Freude

Erzengel Gabriel

Freude birgt eine große Kraft in sich. Sie kann Türen und neue Wege öffnen.

Wenn die Menschen sich dessen mehr bewusst wären, dann würden sie viel mehr tun, was ihnen Freude bereitet!

Begebe Dich in die Ruhe

Erzengel Gabriel

Erst wenn ein Mensch seinem Körper & seinem Geist Ruhe gönnt, dann erst kann die Seele agieren und ihren Seelenauftrag verwirklichen!


Im Stress und in der Hektik ist das unmöglich. Denn dort funktionieren wir nur aus unseren alten Rastern. Im Stress und in der Hektik sind wir Menschen im Funktionsmodus.

Dein innerer Schatz

Erzengel Gabriel

Deine Erkenntnisse und Deine Erfahrungen sind Dein innerer Schatz! Behüte und wertschätze diesen, dann wird sich Dein Leben auch im außen verändern.


Denn alles was Du wertschätzt, wird sich vermehren. Im Innen, wie im Außen!

Texte: © Sigrun Ender

ADRESSE

Sigrun & Armin Ender

Ruchtiberg 13

87727 Babenhausen

RUFEN SIE UNS AN

Tel. +49 (0)8333 - 927 50 10

Fax +49 (0)8333 - 927 50 12

E-MAIL